best friend, please never forget that L.I.F.E.G.O.E.S.O.N.

4/02/2011

"Noah and the Whale - L.I.F.E.G.O.E.S.O.N." und nur weil Du es magst, hör ich es immer, wenn es mir mies geht. Weißt du, ist alles doof zur Zeit. Und jetzt glaube ich, dass mein Alptraum Wirklichkeit wird, dass wir uns verlieren. Wie ich schon in dem Traum zu dir sagte "ich passe nicht in deinen Freundeskreis und schon gar nicht in dein Leben" aber da hast du noch "das stimmt nicht, du bist ein Teil von meinem Leben und mein GANZER Freundeskreis, melli" gesagt. Ach, was soll's. Wenn man etwas ganz stark will, kriegt man es nicht.
Vielleicht muss ich auf hören sowas wie ein bisschen Liebe zu wollen, vielleicht kriege ich dann mal etwas ab.
Ich vermisse dein altes D.I.C.H, und das alte U.N.S .
Und sogar ein bisschen mein altes I.C.H und mein altes L.E.B.E.N.

-peace, love and maybe more than one hug-

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥