20110313

I wouldn't mind

Du sagtest, du gehst dich schlafen legen, also tat' ich das auch.
Du hattest schon immer die besten Ideen. Ideen die uns beiden gut tun. 
Also stand ich von meinem Drehstuhl auf, klappte den Laptop zu, nahm mein Handy in die rechte Hand und setzte mich auf mein Bett. Ich nahm mir eines meiner 6Kissen die zerstreut auf meinem Bett lagen, legte es vor mich hin und lies' mich nach vorne fallen, mit dem Gesicht genau ins Kissen rein. Meine Augen geschlossen, war kurz davor einzuschlafen, plötzlich saß' ich wieder da auf meinem Bett wie eine Eins, ich riss meine Augen auf und starrte auf mein Handy in der rechten Hand, hm, nichts, ich dachte es hätte einen Ton von sich gegeben, nun, was solls. Ich lies mich wieder nach hinten fallen, starrte an die weiße Decke und schloss dann meine Augen wieder, ich war eingeschlafen.. Als ich dann eine Stunde später wieder wach wurde, spürte ich wie mir Tränen an den Seiten meines Gesichts runterliefen. Ich stand vom Bett auf, und lief zum Spiegel - oh ja, klasse, Wimperntusche verschmiert. - Ich rieb mir so gut wie es ging die Tusche und die Tränen weg, drehte mich um und starrte aus dem Fenster. Die Rollos waren unten. Ich schüttelte den Kopf, ging zu meinem Schreibtisch und klappte den Laptop wieder auf, ich schaute gleich ob du wieder online warst, doch nirgends zu erreichen. Ich wollte dir gerne sagen, dass du mir momentan sehr fehlst, also schrieb ich es dir einfach bei Facebook auf die Pinnwand. Ich weiß nicht, ob es dich kalt lässt oder du dich freust. Ich vermisse dich einfach. Und ich vermisse es, dich zu hören, deine Stimme und dein Lachen zu sehen. 
Aber hey, man kann nicht alles haben..

Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll, ob ich sagen soll, was ich will oder meinen Mund halten soll, und einfach weiter leiden soll. Ach, wir belassen es beim Mund halten.

Kommentare:

  1. Hey deine Texte sind echt toll :) Ich verfolg dich gleich mal :*

    http://beatsansbreaks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der text ist toll *__*
    hihhi,hab ich dir unbewusst eine freude gemacht:D
    dankeschön ;*

    AntwortenLöschen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥