20110315

Hallo meine (jetzt) 33 Leser/innen (:
Ich möchte euch hier mal danken, dass ihr meinen Blog lest und mir so eine Freude damit macht !
Doch leider werde ich 3 Tage mal nicht bloggen können, und die drei Tage werden sein:
Montag den 21.3 - Mittwoch den 23.3.2011, warum ?
Weil ich dort auf Klassenfahrt bin, ich will es gar nicht, aber ich muss. Ich könnte kotzen, ich hasse Klassenfahrten. Na, was solls. (: Ich hoffe diese 3 Tage vergehen schnell, damit ich euch sofort davon erzählen und euch Bilder zeigen kann !
Und ich freue mich immer über weitere Leser/innen. Ihr wisst ja gar nicht, welch' eine Freude ihr mir damit macht. Oh man, hört sich doof an, aber ich liebe euch alle sehr. :*

in love, Melanie. ;*
nicht so ein gutes Bild, aber mal ein neues ((: :*

Kommentare:

  1. echt schöner blog gefällt mir ;)
    mach weiter soo^^


    http://femme-pure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey du!
    ich verfolge deinen blog schon etwas länger und ich finde dich total süß! Deswegen möchte ich dich auf meine "fav's" liste setzen, wenn du nichts dagegen hast?

    Liebste Grüße (: http://linapaulina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥