3/12/2011


Hallo meine geliebten regelmäßigen Leser.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich meinen Blog wieder mal völlig verändert.
Ich brauchte eine Veränderung, damit ich wieder richtig Spaß am bloggen finde.
Und ich liebe es, meinen Blog zu bearbeiten, denn dann schießen mir immer neue Text Ideen in den Kopf ! - Oder was auch immer ;D -

Ich wollte euch nur mal fragen, wie ihr den Blog momentan findet.
Ein Kommentar hinterlassen, wo steht "früher = gut/schlecht/so lala ; heute= gut/schlecht/so lala"
halt das, was ihr jetzt von meinem Blog noch toll findet und was nicht, dann wüsste ich nämlich, was ich noch verändern muss !(:

ICH LIEBE EUCH SEHR !


Eure Melanie ;*

You Might Also Like

2 ▲

  1. ich hab deinen blog grade erst gefunden,aber er gefällt mir jetzt schon (:

    ReplyDelete
  2. ich bin erst seid grade eben follower und finde deinen blog wirklich gut

    ReplyDelete

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥