3/19/2011

hihihihihii ich esse tomaten und einen muffin(SCHOKOMUFFIN), ich finds lecker !
und ich habe heute schon 3wasserflaschen ausgetrunken ! - SCORE !
in meinen adern fließt kein blut mehr sondern mineralwasser ;D das blubbert so schön :D HAHAHAHA

ich glaube, ich werde jetzt einfach meinen blog ein wenig zu spammen, wie bei twitter meine seite :D
tut mir leid, meine herzmenschen :**

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
9,8,7,6,5,4,3..2,1 FUN ! HIHI :D


Nein, also jetzt mal ehrlich.
Eigentlich will ich nur spamen, weil mir endlangweilig ist, und die famen Leute bei Twitter mir NIE antworten, also muss ich euch hier vollheulen und sagen, wie böse die famen Leute bei Twitter zu mir sind :(
Auch wenn es euch vielleicht egal ist, ich mag euch irgendwie, zwar kenne ich die hälfte meiner Leser nicht, aber ich denke, dass ihr alle Menschen mit sehr großen Herzen seid, die mich vielleicht verstehen.
- die meisten vielleicht. - Ich bin ein Mensch, der ein großes - WIRKLICH GROßES - Herz hat. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich denke, ich sei' was besseres oder sowas, aber so viele Leute sagen es, und ich merke es auch schon. Ich bin oft ZU nett, ich sollte lernen, nur zu NETTEN Leuten nett zu sein. :*
Hihi, und ja, hm, was gibt es noch zu erzählen. AH ! Genau.
Ich denke ich hatte meine beste Freundin schon immer genau vor der Nase, ich habe es nur erst jetzt bemerkt. Sie war immer für mich da und ist es immer noch. Und auf der Klassenfahrt haben wir dann ein Hochbett zusammen :D ich schlafe oben und sie unten (: wir machen ganz viele Bilder, und dann drucke ich die aus, und hänge sie an meine Fotowand ((: Hihi.
UUUND ACH JAAA !
Ich denke ein FOTOBLOG ist irgendwie unnötig, für mich zumindest. Ich meine, ich kann meine FOTOS ja auch hier hochladen, ihr seht sie so oder so :* (:
Von daher, ist doch so ein FOTOBLOG unnötig :D Haha, ich wiederhole mich.
Ich habe mal eine Frage an euch:

Mögt ihr LANGE oder KURZE Posts ?

Bitte lasst eure Antwort bei den Kommentaren, würde mich riesig freuen, das zu wissen ! :**


NOCHMALS LOVE LOVE LOVVVVVE !

You Might Also Like

4 ▲

  1. Also, ich mag lange Posts, weil sie irgendwie interessant sind und zeigen, dass hinter dem Blog ein Mensch steht und bla und bla. :D
    Oh, was für fame Menschen denn? :D
    ICH WILL 'NEN MUFFIN !! :D
    Love is all you need. :)

    ReplyDelete
  2. :DD Danke !<3

    also, trace cyrus, miley, ääääh, ja :D die hassen mich voll :'(( :DDDDD

    haha. :DD <3

    ReplyDelete
  3. Hahahahaha :DD Ich hab auch 'ne Freundin, die steht irgendwie voll auf den. :D
    Och du, mich hassen die auch alle, wir sind schon gehasste Menschen.:DD
    Ich will immernoch 'nen Muffin. :D
    <3

    ReplyDelete
  4. Ich sehe das genauso wie Masch. ... Ich finde es schöner, wenn ich lange Posts lesen kann, denn gerade weil ich dich nicht kenne, brauche ich etwas mehr Informationen, um deine Welt und dein Kopf verstehen zu können :) ... so gut wie es eben geht. :) ... Vielen Dank dafür, ich lese deine Gedankn echt gern :) lg

    ReplyDelete

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥