20110320

(weheartit.com)
Und grade als du noch da warst, da war es irgendwie viel schöner.
Als du meine Hand gehalten hast und wir uns einfach in die Augen geschaut haben, da..da war meine Welt für einen Moment perfekt.
Auch wenn ich dir eigentlich lieber meine Wasserflasche gegen den Kopf werfen wollte, ich konnte nicht. Deine Augen haben mich wieder in deinen Bann gezogen, wie du es nennst "verliebt sein".
Du bist so ein trottel, und doch könnte ich nicht wirklich zugeben, dass ich dich nicht liebe, weißt du ?
Du weißt, dass du mich so verletzt hast und ebenso weißt du, dass du mich wieder OK machst.
Ich wünschte wir könnten von 6-halb 8 zurückspulen. Ich will dich noch mal hier auf meinem Bett sitzen haben und hören, wie du atmest und einfach schön lachst, weil du mich sehen kannst, sagst du immer.
Und ich möchte dir sagen, dass es nichts besseres als dich gibt, so denke ich zu mindest. Ich weiß, du meintest ich solle auf mein Herz hören, aber mein Herz schlägt einfach nur wie verrückt, wenn du in meiner Nähe bist. Es könnte aus Hass oder Liebe sein. Mein Verstand hilft mir da. Er sagt: es ist Liebe, melli, Liebe.
So wie du an jenem Tag deine Hand auf die Stelle meines Herzen gelegt hast und sagtest "das ist ja ein Herz-rock-Konzert,melli" und wieder gelacht hast..
Oh ich habe dir total vergessen zu sagen, dass ich dich immer wieder vermisse, wenn du wieder weg gehst. Und, dass ich es traurig finde, dass du an jedem anderen Mädchen mehr dranhängst, als an mir. Ich meine, klar, ich kann dich ja schlecht zwingen, mich zu lieben, aber du sagst so viel, dass es mir sagt, du würdest es tun.. Na, was auch immer. Es war wieder ein schöner Sonntag Morgen mit dir. Wenn du so früh kommst und ein Wenig bleibst, kommt es mir so vor, als hättest du hier bei mir, neben mir, in meinem Bett geschlafen. Mein Zimmer riecht noch nach dir, oder ich drehe grade durch, weil ich dich wieder so vermisse.
Bitte komm' bald zurück.

In Liebe, deine Melli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥