20110109

the kitchen's cold, the coffee's warm. ...


Tja und jetzt bin ich wieder ganz unten. 

Na ja, als ob mir das neu wäre. .. Nur, ich meine, ach was soll's.

Ich freue mich plötzlich auf Schule, denn da kann ich mich endlich 

mal wieder auf was neues und anderes konzentrieren.

Und ich wollte euch nur bescheid sagen, dass ich während der Schulzeit nicht so oft was Posten kann, aber ich versuche mindestens ein bis zwei Sätze zu schreiben und dazu ein Bild was so am Tag entstanden ist zu posten..

Na, was soll's. Du und Ich ist Geschichte. Nicht, dass ich dich hasse oder sauer auf dich bin, nein, weil ich einfach keine Lust mehr habe. Und seien damit die restlichen Tage meines Leben damit verflucht. Es macht mir nichts aus. So lange ich meine Beste Freundin, meinen 'Besten' Freund UND meine Kamera habe, geht es mir wundervoll. Wieso meine Kamera ? Na, weil ich die Fotografie und meine Kamera liebe, na ja, sie macht zwar keine schönen Bilder, aber trotzdem liebe ich meine Kamera. Sie ist der einzige Gegenstand in meinem Leben, der die schönsten Momente festhalten kann.. :7

Ich habe die Grenze wieder überschritten.
"Start to cry and i'll go away.."
"Smile at me and i'll stay.."
"then you send me away like a messenger bird.."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥