20110110

Back to School no.2

Heute war der erste Schultag im neuen Jahr -2011- . Eigentlich war es ziemlich OK. ((:
Auch wenn es ein wenig doof war, weil wir eigentlich erst um 10 hatten, aber wir alle um schon um 8Uhr angetanzt kamen. Doofe Situation eben.. Nah' was soll's ? Wir haben auch heute direkt was auf bekommen, nicht viel, ich hab's sofort fertig gemacht und hab' jetzt den Rest des Tages "frei". Sehr angenehm und so. War schon um 13:10Uhr zu Hause, habe dann gegessen und yoa. ((:

Ich mein' ich könnte euch wieder sagen, dass meine Klasse sich aufführt als wären sie Affen aus dem Zoo, aber dazu habe ich wirklich keine Lust mehr. ;DDD Es tut mir leid ;*


PS: Habe jetzt einen Bilder Blog, für Bilder, die im laufe des Tages entstanden sind:
http://thekitcheniscoldthecoffeeiswarm.blogspot.com/


Werdet dort doch auch Regelmäßige Leser ;*




Vieeeeeeeeeel Liebe und viele viele Küss'chen an euch, 
eure Melanie ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥