20101225

Weihnachten - Das Fest der Liebe und Vergebung

Erstmal frohe Weihnachten an alle. (: Ich hoffe ihr hattet gestern ein schönes Heiligabend (:
--
Mein Fest an sich, war eigenartig. Oma und Opa saßen da, alsob sie angepisst wären.
Mama hatte bauchweh, weil sie ständig hin und her laufen musste. Papa war sauer, weil das Essen schon kalt geworden war.
Und was weiß ich eh. Nervig einfach und UNNÖTIG !
--
Geschenke:
- Metro Station CD (:
- H&M LONGSHIRT
- H&M T-SHIRT
- H&M RINGE
- H&M KETTEN
- Herzkette von was weiß ich, mit total viel schnick schnack dran
- Süßes - zu viel süßes, was ich eh nich essen werde..
- KOPFHÖRER *__*
- Geld - wie viel sage ich nicht (:
- Einen Briefumschlag, damit ich das neue Geschenk für david verschicken kann.
- WALL - E - Der film auf DVD (: - ZUCKERSSSSSSSSSSSSSSSSSÜß ! -
- Pulover / Unter..;DDD haha.
- Einen Kugelschreiber wo MELANIE drauf steht - endlich (: -
- Neuen Schlafanzug .
--
Mein gott, und der schlafanzug kostete 59,- !
--
Reblog if you like Christmas.
--
Bis dann, meine liebsten !;*
eure M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥