20101223

"liebe liebe liebe" - pfui

..jetzt würd ich mal sagen, ich steh wieder vor der selben Klippe wie vor 2 Monaten ;D Juhu..
---WEIHNACHTEN UND WEIHNACHTSGESCHENKE---
Ich mach' mir keine Hoffnungen mehr. 
Alles was ich mir gewünscht habe, geht ja fast auf..  NA EGAL ! Alles was ich wissen will, ist ob du mich so liebst, wie ich es tat. Noch vor ein paar Wochen.
Nicht lange her, weißt du liebling?
Ich liebe dich, vielleicht, vielleicht auch nicht. Ach, ich weiß es nicht. Wie wär's mit einem Kuss auf den Mund, wenn wir uns sehen oder wiedersehen ?
Oder wie wär's mit einer liebevollen Umarmung, für die schusselige Melli ?
Sag mir einfach was ich für dich bin, 
damit ich endlich in ruhe schlafen kann, vielleicht mit einem Lächeln auf dem Gesicht oder mit Tränen in den Augen. 
Jedenfalls solltest du wissen, ich habe niemals aufgehört dich zu lieben, weißt du?
Ich schätze, ich werde es auch nicht mehr aufgeben, dich zu lieben. Du bist die Welt für mich. Nein, das Universum. Wenn's ginge, auch mehr. Aber geht ja nicht.. Weißt du, du bist unbeschreiblich liebster. Ich komm' mir zwar einwenig dumm grade vor, aber weißt du, ich musse das loswerden. Wieder mal. Nach Wochen. Bald Monaten, dann Jahren. Was auch immer.
---
FROHE WEIHNACHTEN MEINE LIEBSTEN REGELMÄßIGEN LESER UND LESERINNEN ! EIN FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST UND MASSIG VIELE GESCHENKE UND LIEBE !:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥