20101225

spiegelreflex = nicht nur mit der kamera in den spiegel fotografieren

An euch "OBERCOOLEN KIDS" mit Spiegelreflex Kamera's. Nur weil die SPIEGELREFLEX heißen, heißt dat nich, dass man sich damit deswegen nur im SPIEGEL fotografiert. Wie BEHINDERT muss man sein ? Mal ganz ehrlich, wolltet ihr die nur, damit ihr zeigen könnt wie mainstream ihr seid ? Wenn ja, gibt mir eure Kamera's, denn es ist mein Traumberuf Fotografin zu werden ihr hohlen Pimmellutscher eh. Na ja, klar, es gibt auch normale Menschen, die diese Kamera's zu schätzen wissen und nicht nur blöde in den Spiegel fotografieren. An euch NORMALE, könnt ihr den hirnlosen mal verklickern, dass das in den SPIEGEL fotografieren einfach nur behindert ist ? Bitte..?

ps: es ist mir egal ob ihr jetzt alle DOOF anklickt. wirklich.
nur weil ich meine meinung zu euch behinderten äußere, 
müsst ihr doch auch mal mit Kritik klar kommen !
Ich meine, schaut euch doch mal an, was man mit so einer prächtigen Kamera alles schaffen kann !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥