vielleicht bin ich verrückt. aber nur vielleicht

12/22/2010

"wenn ich dich sehe kommt bei mir nur der WOW-effekt raus und du sagst so süß 'opfa', meine Liebe." - phahaha. das wäre süß..





Du kennst mich gut, vielleicht zu gut.
|
v
"süße, er wird dir in ungefähr einer woche seine Liebe gestehen. Ich mein' schau an, er liebt dich total."
-"Das stimmt doch gar nicht!"
-"Welcher Junge würde sowas schon machen, HM?"
-"Na ja, er wollte mir eben einen gefallen tun ?..!"
-"Jaja, versuch nicht alles zu leugnen. Ihr wärt das süßeste Paar..<3"
-"Ja, klar. "
-"Wirklich. Er ist wunderschön; INNEN UND AUßEN ! So wie du !"
-"..Hör auf."
-"Womit ? Mit der Wahrheit?Melli, schau doch mal wieder positiv auf die Liebe."
-"ich will nicht.hör auf damit."
-"Melli!!"
-"XXXX!!!"
-":/ Na, du wirst noch sehen ey. Ich sag ihm,dass er dich fragen soll, wegen Beziehung, mein schatz."
-"XXXXX, lass es. Bitte."
-"Sorry, melli. Es muss sein, für dich. Dein Herz. Es litt zu lange..Das kann ich nicht mit ansehen:/"
-"Dann mach dich vom Acker, liebste."
-"nein. ich liebe dich. und will dass es dir gut geht!!"
-".."
-"Du willst ihn küssen und berühren. In seinen Armen liegen. Das sehe ich in deinen Augen. In deinen Augen die sucht nach ihm. In den Händen Glück und Erinnernungen und im Herz sein Name. (:"
-"..du kennst mich gut. vielleicht zu gut.."
-"hihihi.ich weiß.ich liebe dich nunmal!:*"

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥