vielleicht ist es ja mehr als nur ein stück papier.

12/22/2010

"[..] vielleicht steckt hinter jedem Herz das du malst viel mehr als einfach nur ein Stück Papier"

Tja, und heute habe ich das Päckchen von dem aller liebsten D. bekommen. Es ist so zucker. na ja, es gibt dafür kein Wort wie wundervoll ich es finde und einfach unbeschreiblich, na, so wie er eben. 
Ein Bild(selbstgemalt),Text und ein plüscheisbär + eine wunderschöne Kette. Ich danke dir vielmals, mein allerallerliebster. ;*
Ich liebe dich, vergiss das nicht ! <333333
--
 Und als mein Brief bei ihm ankam, war doch wirklich die Kette für ihn nicht mehr drin. Diese wichser von der Post haben die Kette anscheined entwendet oder sonst was. Denn der Brief war noch mit nem Sticker zugeklebt. So dreißt.
--
Endlich Ferien. 2 Tage bis zu Weihnachten. 
(: Juppie.
--
"[..] weißt du, ich wünsche mir Dich. Und keinen Schnick Schnak. Du bist das was ich will und brauche. Auf ewig. Glaube ich."


Phahhahhahhaahahaha. 
Und ich werde die letzen Tage von 2010 noch so richtig schön genießen. 
Denke ich..

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥