"brief-schreibe" u. "brief-empfang" verbot

12:18

Super, der Brief für P. ist ein zweites mal zurückgekommen.
Jetzt schicke ich den noch mal ab, aber erst nach weihnachten oder so.
Hab momentan keinen bock mehr mit meiner Familie zu reden eh.
Die meinen doch wirklich, P. würde sich die Adresse ausdenken und sagen sie wäre ein 60 Jähriger Typ, der kleine Mädchen vergewaltigt.
Phahahaa. Das ich nicht lache. Ey, ich glaub es nicht.
Jetzt hab ich erst mal "brief-schreibe" verbot. Und darf auch keine Briefe mehr empfangen. Ich könnte kotzen. KOTZEN KÖNNTE ICH ! 
Das erinnert mich an Harry Potter - der erste Teil - Die Dursleys haben ihm auch alle Briefe wegenommen, und ihn einfach eingesperrt. So fühl ich mich auch eh. Eingesperrt im Zimmer. Ohne Kontakte. Ohne alles. Zum Glück habe ich noch Internet, aber das änder sich auch noch, schätze ich. Die wollen mir den Laptop ja wieder wegnehmen, weil sie meinen ich würde alten Säcken meine Adresse geben, eh. Ich glaub es nicht ! ! ! ! ! ! ! ! ! 

So und das war's dann mit Mandy treffen. Hab erstma fett Hausarest bekommen und voll Beef mit Schwester, Mama u. Papa. Wehe die geben mir auch noch wieder Telefonverbot. Dann heul ich eh.
ICH HASSE MEINE FAMILIE (:

You Might Also Like

0 ▲