leave me here to love

18:11

[..] du bist mehr als wunderschön. Sagen wir's so, du bist unbeschreiblich.
"Ich bin nicht mehr verliebt" sagte ich, dachte ich. Irgendwas stimmt trotzdem mit mir nicht. Wieso denke ich weiterhin an dich und dein lachen, du, die perfektion in person, was ist los mit mir ? Lieben will ich dich wirklich nicht mehr.
---
N.: Definiere mir Liebeskummer..

M.: Na ja, dass ist schwer zu definieren.. Ich denke, es ist ein vermissen einer Person die man liebt. Wo man weiß, dass sie dich nicht ebenso liebt wie du sie liebst. Ach es ist kompliziert..

N.: nein, versuch es weiter zu definieren..bitte.

M.: Na ja, es hat oft mit Bauchweh und leichten Herz"krämpfen" zu tun.. Weinen tut man immer mal. Liebeskummer ist das schlimmste was es gibt, na ja für mich. Unterschiedlich bei Menschen.. Es ist unerträglich, deshalb liebe ich keinen mehr..

N.: Und.. ihn auch nicht mehr ? Entfernung oder ?

M.: Ihn nur noch als sagen wir.. Besten Freund, er weiß mehr über mich als T. und das soll schon was heißen. Und nein, nicht nur wegen der Entfernung.. Es gab noch ein paar mehr Gründe, wieso.

N.: Achso. Und, was ist wenn man jemanden so sehr liebt, dass man nicht mehr aufstehen will und aufhören will zu leben?

M.: Weißt du, das doofe ist, wenn man liebt, dann richtig heftig. Es stört. Du solltest immer aufstehen und weiter leben, denn das Leben kann dir noch so viel schenken..

N.: Na gut..
----
ich war nah' dran, mit der definition von Liebeskummer..

Definitionen von Liebeskummer im Web:

-----

Bald weihnachten - GWAAAAH.

You Might Also Like

0 ▲