i'm a free.. b...butterfly ;D :D

12/18/2010

"klopf klopf"-"wer's da? ach, weihnachten! komm rein du geile sau."-":D"

---

ich habe mal so über dich nachgedacht, wollte es aber gar nicht.
weiß ist nur freundschaft. vielleicht für immer freundschaft, vielleicht nur für 2 jahre oder weniger. aber ich hoffe für immer. weil ich ohne dich irgendwie nicht mehr leben kann. jede einzelne sekunde die vergeht gehen mir so viele bilder im kopf umher. deine stimme, dein lachen, dein lächeln, alles göttlich und so. aber lieben will ich dich nicht wieder. oder weiter. oder was weiß ich schon.
ich  bin verwirrt. gestresst. und total müde. konnte die ganze nacht kaum schlafen. du warst in meinem kopf, die ganze nacht, den ganzen tag. immer. nur noch du. wieso schon wieder, weiß ich ja auch nicht. hört sich krank an, aber irgendwie kommt da dieses doofe grinsen wieder wenn ich filme gucke und bei  den filmen am ende die namen eingeblendet werden und dann da dein name vorkommt. immerrrrr. hab schon 16 filme gezählt. da kam mindestens 6x dein name vor.
dein name ist anscheinend sehr oft benutzt in america. na ja, ist ja auch ein schöner name.
ich find's schön, dass der so oft vorkommt. moment, was rede ich da ? es ist doch unerträglich für mich dich zu lieben, wieso denk ich dann, dass es herrlich ist ? du herrlich bist ? na, ok. herrlich bist du. göttlich auch. und alles andere positive auch, du, du, zuckerstück du. 
--
üüüüüüüüüüüüühh. weihnachten ist bald ! ! ! ! ! ! ! !
ich kriege einen anfalllll. 
so schnell DDDDDD;
__
ps: NEUES BILD :D

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥