20101219

ich bin nichts wert, weißt du ?

Ich bin nichts wert. 
 Ihr habt alle eure wundervolle Art; mit der ihr mit allen klar kommt; und ich? ich habe nichts. Nichts was ich geben könnte oder wofür man mich mögen könnte. Ihr habt alle Charakter. Ein tolles Lachen; ihr wisst immer worüber ihr mit allen möglichen Menschen sprechen könnt; Ja, euch fallen die richtigen Worte ein. Mir nicht. Ich passe nicht zu euch; nicht ansatzweise.
Und sie; meine Liebsten; sie wissen gar nicht; was sie mir geben wenn wir Zeit miteinander verbringen; Spaß haben. Und trotzdem; immer wenn wir lachen; könnte ich eigentlich weinen; weil mich die Angst trägt; ich könnte sie verlieren. Und immer wenn ich ihre Hände halten darf; frage ich mich ob es vielleicht das letzte mal ist.. Sie könnten einfach gehen. Und von einer Minute auf die andere würde meine Welt zerbrechen. Und vor lauter Angst fange ich an zu schweigen. Und obwohl ich mich damit sicher nicht beliebter mache; nimmt mir die Angst alle Worte. Ich seh' die Welt um mich herum; sie dreht sich; ob mit oder ohne mir. Sie zerdrückt mich. ich bin kein Teil der Gesellschaft; ich bin nutzloser Dreck am Rand; ich bin hässlich. Und ich sehe alle Menschen; sie sind glücklich. Die meisten zu zweit; sie halten ihre Hände. Ich habe niemand; der mir versprechen kann; dass ich ihn nicht verliere. Ich bin niemand. Ich werde nie jemanden finden; der mich lieben kann; weil es an mir nichts zu lieben gibt. Ich habe meine Art abgeschalten um mich nicht unbeliebter zu machen; wie ich es bin wenn ich schweige. Ich würde so gerne ganz von Neuem anfangen um so werden zu können wie ihr seid, damit ich in eure Welt passe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥