20101218

#

"tschuldige, falls es sie stört, dass mein Finger gleich im Hals steckt. gucken sie doch bitte nicht so angewidert." - mehr hatte ich zu dem typen im park auf der bank neben mir nicht zu sagen.

[..] wieder mal fühle ich mich so verdammt, wie sagt d. es immer (?) leer (?), genau, leer.
und ich kann es auch nicht wieder wegdenken, oder mit witziger, guter Musik wegsingen. nein, nichts hilft, das ist auch der Grund wieso ich nur ein Blech mit Plätzchen dekoriert habe. Den Rest hat meine liebste Schwester übernommen, ich sagte mir sei' übel und sowas.
Ich wünschte es gäbe keine Menschen die sich ohne Grund ins Verderben lügen.. Es tut uns weh, denen die grade belogen werden. ist euch das klar ? Ne oder ?

langweilig, leer und unsympatisch schreib' ich, sagen sie.
ohne gefühl und ohne lust schreib' ich, sagen sie.
wisst ihr eigentlich wie viel ich in einen Post reinpacke ?
ich suche die besten Bilder raus, von sonst wo her.
schütte mein herz auf ein stück papier, sortiere alle worte zu normalen sätzen, und schreibe sie dann hier nieder. was wollt ihr noch von mir ? soll ich so behindert über saufen und zigarretten schreiben ? wie geil die mir mein leben versauen ? sag mal gehts noch ? ihr seid nicht mal 16 und hab schon die übelsten raucherlungen. wiederlich. denk mal drüber nach ihr hirnlosen. wirklich..

achja.. d. und ich führen bald nen Blog zusammen, was ich eigentlich bezweifle, weil mir es vorkommt als hätte er keine lust drauf. bestimmt findet der das auch total dumm oder sowas.. na mir egal, dann würd' ich halt selbst was draufschreiben.
hab ja noch nich genug blogs zum draufschreiben oder so.. ach, alles kacke,eh.


bis morgen o. später, tschau mit V.
eure M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥