11/20/2010

"Jetzt sieh mich an ich bin nichts mehr wert,
wie ein Herz, das nur aus Mitleid lebt."

Und ich weiss nicht, wonach soll ich suchen?
Welchen Weg soll ich noch gehen? Warum kann ich nicht vergessen?
Es muss doch gehn.
Sag mir, was muss noch passieren, bis du nichts mehr für mich bist?
Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht.
Die Liebe lässt mich nicht.

Ich wollt nicht mehr an dich denken. Glaub mir, ich hab's probiert.
Wollt dich in Wein ertränken. Doch wie du siehst hat das nicht funktioniert.
Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
 
"Man sagt die Zeit heilt alle Wunden,
doch bei mir reißt sie sie wieder auf."

Und wie tief muss ich noch sinken, bis ich ohne dich aufwach?
Wie viele Tagen müssen noch ertrinken, bis auch das letzte Bild verblasst und ich es schaffe neu anzufang?
Sag mir wann, sag mir wann, sag wie lang.

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥