20101120

Zu viel. Zu wenig. Mittelmäßig.

"..und er schreibt mit einem breiten Lächeln im Gesicht wunderschöne Texte über Gefühle, Freundschaften und Abenteuer. Und wenn er so schreibt, möchte man gerne wissen was er im Moment denkt und warum er eigentlich vor sich hin lächelt. Es steckt an, sein wunderschönes Lächeln. Man kann nur noch auf sein Gesicht achten. Es ist göttlich. Er ist göttlich."
-----


"Ich braucht dich. Du fehlst mir. Ich liebe dich." sagte er als sie vortgehen wollte. "Bitte verlass mich nicht. Ich brauche dich. Du fehlst mir jede Millisekunde. Ich liebe dich doch." - sie blieb. Drei Tage danach sagte sie ihm : "Liebster, ich brauche dich. Du fehlst mir jede millisekunde. Ich liebe dich. Du mich auch ?" er antwortet nur kalt: "Ich brauche dich nicht. Du fehlst mir nie. Ich liebe dich nicht mehr. Aufwiedersehn.."

Welchen haben wir heute ? Den 20November. Morgen in einem Monat ist der 21Dezember. HEY !
-----
Ich weiß, dass meine Freunde geil sind. Aber kannst du dir nicht eigene suchen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥