20101122

"du bist hässlich, melanie."-"passiert, ne' ?"

An meine süßen, die mir bei Formspring IMMER Beleidigungen und Drohungen schreiben. - Ihr seid 1.Psychso , 2.Nicht ganz dicht im Kopf und 3.erbärmlich.;*
Ich wollte das nur mal so sagen, vielleicht machts bei euch ja mal KLICK im Kopf. 
Denn, ich finde es ziemlich nervig jeden Tag 8-12 Beleidigungen zu löschen - so'n Kack beantworte ich erst gar nicht mehr. ist mir zu dumm - es nervt einfach. 
Und dann noch meine Lieblingsfrage 
von euch deppen : Wieso bist du so hässlich ?:) 
WOHER SOLL ICH WISSEN WARUM ICH SO "HÄSSLICH" BIN ? Vielleicht sind meine Eltern schuld, vielleicht ist es meine Bestimmung "HÄSSLICH" zu sein, oder sonst was.

1. es nervt.
2. es ist auch verletzend - nur mal so.
3. ihr macht euch dadurch nich geil, weil ihr es mir ANONYM schreibt. - erbääääärmlich ;*

__
So, first..: In bio ne' 3 geschafft - juppiedoo.-
Second; Mir ist seit ner Woche kotzübel - interessiert euch nicht, mich aber ;D -
Third; Ich hab' keine Lust mehr auf "ich liebe dich für immer". Ist mir zu doof, wirklich.
Ich hab' mich so oft selbst betrogen, dass es klappen würde mit ihm und mir. Aber ich geb's einfach auf. (: Ganz locker, die Liebe kann mich mal !;D 
Sooooooo und now, ich hab' nen neuen Drucker - juppidoo x2 -
Das schlechte ist, mein Dad mault mich an, weil ich das Ding nicht anschließen kann, süßer Daddie, wa ?(:

Und dann noch das Miese, ich bin immer so unglaublich müde und schlecht gelaunt, schrecklich sowas..

Na ja, was solls. Ich muss mal wieder mit meinem kack Leben kämpfen. (:

@maddy ps: ich sage nicht, ich finde mich selbst pott hässlich, sondern, ich versuche zu verstehen, wo bzw. an welcher stelle ich "hässlich" bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥