wie auch immer

10/19/2010

"Lieben ist eine Ehre für den der geliebt wird. Doch eine Schande für den der liebt."

"Eins und Eins macht 2. Und wenn ich für immer
alleine bleib' ? Was macht das dann ?"-"Nichts.."


Auch wenn ich meine Freunde liebe, ich verstehe nicht wieso wir alle immer "ich liebe dich" sagen oder schreiben. Ich dachte immer LIEBEN sei' das lieben, dass man tut, wenn man nunmal..naja verliebt ist oder sowas. Und ich bin ja nicht in meine Freunde verliebt, ich mag sie sehr. Und trotzdem sagen alle "ich liebe dich". Jeder zu jedem. Als sei es so wie "HAB DICH GERN" oder "ALTER". So benutzt JEDER "ich liebe dich". Für jeden.. Ich versteh' es einfach nicht. 

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥