20101020

123 Post !

yeeeeeeeeeeeeeees ! Es ist mein 123 Post den ich hier schreibe, 
es ist zwar nichts besonderes, aber ich bin irgendwie stolz 
auf mich ;D Ich habe immer einen Post geschrieben. (:
Ich grüße einfach mal meine Freunde !

Ich grüße :
die mandy, die SUE, den DAVID, die michelle, die nina, den torbi und alica. ja das wars ;*
danke, dass ihr für mich da seid. <33

Ich beneide SUE für ihren Blog, er ist so klasse, so viele lesen ihren Blog, er
ist so wunderbar. Ich wünschte ich würde einmal in 
einem Post von dir vorkommen, liebste SUE !<3
Ebenso würde ich mich bei DAVID freuen, 
wenn er mich in einem Post grüßen würde oder sowas. 
Ach ihr süßen seid mir so wichtig !<3
Und wie ich DAVID für seinen Blog ebenso beneide. 
Echt klasse Blog, liebster DAVID . Wirklich wow. 
Da fällt mir doch wirklich immer wieder der Mund auf, 
wenn ich den anklicke und anschaue. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥