20101019

alltag, schnuggiputz.

Also war ich also am 18.10.10 in Holland meine Cousine besuchen. 
Holland ist so wunderschön. Ich könnte dort wohnen. Hinziehn. Ich will dort hinziehen.
Alles wirkt so freundlich und ruhig. 
Nach allerheiligen bin ich dann für ein ganzes Wochenende in Holland. - AAH! -
Dann gehn wir in das Museum "Madame Tussauds". Das richtig GROßE Museum ist in London aber in Holland gibt es ein nachgebautes Museum nur halt einbisssschen kleiner. Aber eigentlich alle Wachsfiguren drin, soweit ich dass jetzt von meiner Cousine verstanden habe. (:
Jedenfalls, freu ich mich total drüber. VIELLEICHT gibt es dort ja TRACE CYRUS oder so.. ;D Aber naja, ich sollte nicht zu viel erhoffen, warscheinlich ist der da eh nicht. :D
Und ja, mein Tag an sich war eigentlich total klasse. Außer die sache mit der Grippen Impfung. > SPRITZEN SIND IH!< Jetzt hab' ich an meinem linken Oberarm ein dummes Pflaster kleben, nervt hart ey (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥