What does it take to get you, If I never met you ?

10/26/2010

Du bist die Problemzone in meinem Freundeskreis, weißt du das ? Nein ? Dann weißt du es eben jetzt. Ich dachte wir wären.. hier dreamteam oder wie man das nennt. Aber anscheinend willst du nicht in deinen Kopf kriegen, dass du nicht der Mittelpunkt der Erde bist und DICH alle anhimmeln. Außerdem, wenn du meine anderen Freunde beleidigst oder über sie herziehst wenn ich dabei stehe, machst du dir immer mehr "minus-punkte", bitch.
___
Gut, kommen wir mal zum Plan meiner Woche.
Freitag ist Freitag, das gefällt mir. Dann beginnt wieder ein Wochenende. ;*
Samstag wird erstmal mein Outfit + MakeUp für 
Halloween am Sonntag geplant. [ENDLICH !] Ebenso am Samstag wird geplant mit wem ich mich nun treffe. UND ob mehr dazu kommen, oder nicht. - wäre schön mit; m. a. n. und j. Aber a. j. und n. sagten "Nö." Voll fies von euch !:/
Dann starte ich warscheinlich eben bloß mit m. was und lachen den ganzen abend, vielleicht schläft m. ja bei mir, alles wird noch besproooooooochen. ;)
Sonntag wird dann HALLOWEEEN gefeiert[wird das gefeiert ? ich weiß es nicht..]. - SÜßES ODER SAURES ? - pff ;D
Montag ist frei, was ich wieeeder gut finde !
Also. Ja. Toller Wochenplan..;D Ohne die restlichen Wochentage gefällt mir das alles.;D

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥