no one

10/27/2010

Warum schreien, wenn schweigen viel besser ist ?
Warum hassen, wenn lieben viel schöner ist ?


Ich wünschte, ihr würdet es verstehen, 
aber verstehen tut es niemand. 
Niemand versteht mich wirklich. 
Alle meinen zwar "jaja. ich weiß was du meinst."
aber das ist eine Lüge. 
Keiner weiß, wie ich mich fühle, was ich denke u. 
wieso ich eigentlich wirklich noch lebe. 
Ihr seid alle heuchler. Das ist wirklich traurig.
Vielleicht versteht bloß s. mich wirklich. 
Ich glaube wirklich nur noch daran, dass sie
mich versteht.. Sonst würde ich verzweifeln,
würde ich aufhören darank zu denken.
Sie ist mir unheimlich wichtig. 
Zwar ist sie 6Std. fahrt von mir entfernt,
aber da besteht so eine Verbindung,
die mich daran hindert, sie vergessen zu wollen.
Es ist irgendwie schön, dass sie da ist. Dass ich sie kenne.
Sie ist so wunderbar, so wahr zu mir. 
Sie wirkt oft auf mich wie ein Traum, 
der nicht zu ende gehen will. 
Es ist wirklich schön, sie in der Webcam 
lachen zu sehn, ihr Lachen zu hören. Ich liebe sie. 
Ich liebe dich, s. du bist so wunderbar !;**




You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥