20101028

Es ist schon Donnerstag, d.h. nicht mehr lange, dann ist Sonntag ! - Juhu.. -
Klar freue ich mich auf Sonntag, bloß, da ist diese eine Sache die mir wieder schlechte Laune macht.
"Wer ist sie ? Und warum ist sie in dein Leben reingeplatzt wie eine Bombe ? Und wieso, herr gott, ist sie dir so unglaublich wichtig ?" Alsob ich jemals dafür eine Antwort bekommen würde. Ach, iwo. 
Um ehrlich zu sein, ich will nicht wissen WER sie ist, WOHER sie kommt, und um himmels willen WIESO sie dir so unglaublich wichtig ist.. Ich denke, es würde mir nicht gut tun. Was solls. Du sollst nur für immer wissen, dass ich dich liebe, liebster. ♥ Klar, für immer ist eine lange Zeit, aber ich hab' in meinem Leben eh nichts mehr vor, weißt du ?..♥

Zu meinem Engel gebetet, für keinen andren Jungen gelacht.
Tausend Stunden gewartet, hat alles nichts gebracht.
Zwanzig Briefe geschrieben, bis einer gut genug war für dich.

Hallo wie gehts dir? Denkst du manchmal an mich? - Manchmal.

Wie sieht der Himmel aus, der jetz' über dir steht?
Dort wo die Sonne, im Sommer nicht untergeht.
Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer.
zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir.

Alle Uhren auf Anfang, ich kann nich' mehr sehn.
Seit ich dich getroffen hab, bleibt mein Herz manchmal stehn.. - Manchmal.

Wie sieht der Himmel aus, der jetz' über dir steht?
Dort wo die Sonne, im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥