Weißt du was ? Du fehlst mir ! Sehr sogar..

10/29/2010

Endlich Freitag. Ich liebe Freitage, ihr nicht auch ? (:
Heute gehe ich vielleicht zu M. und jappp. Habe spaß oder sowas. Mal sehn !
Morgen muss ich dann meine Klamotten und meine Schminke aussuchen für Sonntag - Halloween. ;D
Ich freue mich riesig auf Sonntag, verdammt so sehr !


,,Hallo wie gehts dir? Denkst du manchmal an mich? - Manchmal."

Wusstest du, dass du der wichtigste Mensch in meinen Leben geworden bist ? Du bist mir so wichtig wie niemand sonst. Deine Meinung ist mir äußerst wichtig, liebling. Deine Stimme, die Worte die du aussprichst hören sich so zart an, so zuckersüß und so wunderschön. Dein Lachen..Es steckt an. Ich liebe das.

,,Du bringst mich zum lachen. Ich mag das."

Ich weiß einfach nicht mehr was ich zu dir sagen soll. Soll ich dir 30.000.000x sagen wie wundervoll du bist ? Soll ich dir sagen, wie sehr ich deine Stimme und dein Lachen liebe ? Sag mir, was ich dir noch sagen soll, was du noch nicht von mir weißt. Ich liebe alles an dir. Von Kopf bis Fuß. Jeden Blick den du machst. Jedes Bild von dir ist wie ein Bild aus einem Museum. So wunderschön. Du bist ein schönes Bild. Ein selbstgemaltes Bild, dass mich so erblassen lässt, mich glücklich macht einfach. Ach und, du bist der wunderschönste Mensch der ganzen Welt, liebling.



You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥