konfettileben

7/05/2012



"Wenn alles scheiße ist und du dich fragst "wofür?" und du langweilst dich, weil wieder nix passiert, dann mach’s wie Elli und Sally und werfe mit Konfetti ! Jeder Fatty is' heut' sexy und uh uh uh – und wenn’s mit Daddy mal Stress gibt, er dich im Zimmer wegschließt, mach' dich ready, hüpf in' Caddy und komm !" – Cro



You Might Also Like

2 ▲

  1. Anonymous7/21/2012

    Findest du dich jetzt sexy oder cool weil man deinen BH sieht.?
    (Ernstgemeinte Frage, würde mich interessieren. außerdem sieht man ja auch in den folgenden Posts immer nur Bilder wo man auch deinen BH sieht.! Unnoetig..)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hast du auch den Mumm dazu, es mir vielleicht bei facebook per nachricht zu schreiben? oder bist du nur einer dieser hater die kein leben haben und einfach allen schlechte laune machen wollen?

      Ich finde mich nicht "sexy" oder "cool" weil man meinen BH sieht. Ich finde mich immer sexy und cool, auch ohne, dass man meinen BH sieht.
      Und nenn' mich eingebildet, aber ich mag mich so wie ich bin und wie ich mich kleide ist ja wohl meine Sache. Vielen Dank!

      Delete

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥