ohne dich, bin ich wie eine Lampe ohne Strom

3/17/2012

Ohne meinen besten Freund neben mir, bin ich nichts. Ich vermisse David und ich hoffe, dass er an meinem Geburtstag zu mir kommen kann und ich den besten Geburtstag nach 16 Jahren haben werde.


Habe heute wieder Arbeit von 15 bis 22Uhr. Heute gibt's 7er Tisch, 5er Tisch und Kegelbahn. Nicht so viel wie gestern [70 Leute / Geschlossene Gesellschaft] Ganze Teller berge um mich rum. Meine Beine und mein Rücken stirbt. Ehm, und ich vermisse meine Schule - kaum zu glauben aber so wahr. - Ich vermisse die ganzen Spasten da, die eigentlich voll die Herz-menschen sind. Und generell meine paar Freunde, die ich da habe. Kann sie während des Praktikums gar nicht sehen, weil ich immer dann arbeit anfange, wenn sie aus haben. Und das ätzt total. Habe aber nach dem Praktikum endlich zwei Wochen Osterferien und werde mich so oft wie ich kann, mit ihnen in Verbindung setzen und vielleicht mal nach Düsseldorf fahren und da ganz viele Bilder machen.
Bis die Tage ! XOXO 

You Might Also Like

1 ▲

  1. Ich finde deine Haare so so so soooo toll ♥

    ReplyDelete

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥