20120119

du bist meine nähe gewesen - so lange bis du einfach weg warst



Die liebe zu meinen Haaren wird von Tag zu Tag stärker. Meine Haare machen endlich das mit, was sie sonst immer nie wollten. Hiermit also ein HERZ und DANKE an meine Haare. 

"Freundschaft ist solange schön, bis man merkt, dass man nur noch ins Herz gestochen wird."-"Liebe ist solange schön,bis man merkt,das man nur noch ins Herz gestochen wird. Merkst du was Melli?"-"Ich bin Leb- und Lieblos?"-"Nein,du schiebst die Liebe die direkt vor deiner Nase ist weg. Weit weg."-"Und wer ist meine ,,Liebe´´ ? "-"Er."-"oh.. Achso."

Wie soll man sich selbst wieder glücklich machen, wenn man nicht mal weiß, was der Auslöser für diese Traurigkeit ist/war ?
Ich fühl mich wie in einem engen Raum eingesperrt, das schlimme daran ist: ich hab' platzangst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥