2012 will be the same as 2011

12:39

Alle meinen "2012" wird Alles besser. Was, wenns nicht stimmt, sie es sich aber bloß einreden wollen ?
Ich halte nichts von Silvester und den ganzen Sätzen wie "nächstes Jahr mach ich alles besser" wir tuns ja doch nicht, brechen unsere hochheiligen Versprechen, so wie jedes verfluchte Jahr davor auch.
Bleigießen, Alkohol, laute Musik die an die Trommelfelder klopft, schreiende Massen draußen, eisige Kälte und doch ist allen so warm, helle Lichter am Himmel um 0:00 Uhr, 1.1.2012, alle bösen Geister des Jahres 2011 werden verscheucht. Alles sollte besser werden. -wirds nicht.
Sollte eigentlich Silvester mal ober toll verbringen, mitm David -werd ich nicht. Klappt nicht,oder sowas.
Sollte dann mit nem anderen Freund feiern -werde ich auch nicht,darf nicht.
Worauf kann ich mich jetzt noch freuen ? Auf den Satz vom David "Ich werde Geistlich bei dir sein" -vielleicht. Wenn ich an ihn denken werden -werd ich.
Alle zerstören mir alles, immer muss jemand sagen "Nein. Nö, passt so nicht." Als hätten sie keine Hobbies.
Ihr könnt mich mal. Sowas von. -Mittelfinger in die Luft und "fickt euch" grölen.-
Jeden Monat werd ich erneut verletzt, egal durch was oder wen. -IMMER.
Werde mich auf das Bett im Schlafzimmer meiner Eltern setzen, mit meinem Handy, und werde bis 0:00Uhr aus dem Fenster schauen und auf die vielen Smsen der Herzmenschen warten, und werde mir denken "tut mir leid, ich kann euch nicht antworten, aber ihr wisst, ich liebe euch alle mehr als ich mich liebe."

You Might Also Like

2 ▲