20111023

people can change - and so i did


Vielleicht geht es nur mir so, dass wenn man ein Jahr älter wird, dass man sich anders fühlt.
Als ich von 14 auf 15 gesprungen bin, habe ich mich ein stück weniger naiv gefühlt. Dachte, ich kann mehr überwinden, und das kann ich eigentlich jetzt auch. Bin nicht mehr so verdammt schüchtern wie früher. Vielleicht noch verlegen, wenn mich jemand dumm anmacht, aber nicht, wenn mich jemand etwas fragt.
Was soll's. Sobald ich den liebsten Menschen auf der Welt treffe, mache ich noch mal einen Schlussstrich und werde besser leben als zuvor. Und das mit ihm. Vielleicht nur 2Tage oder vielleicht eine Woche lang.
Ich kann manchmal seinen Atem spüren, als würde er mich umarmen. Dann wird mir immer sehr warm. Er scheint warm zu sein. Freue mich schon auf alles. Immer Vorfreude haben, bis alles wieder zusammenfällt.

1 Kommentar:

  1. Danke für das nette Kommentar (:
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut!
    Werde dich jetzt auch verfolgen :-*
    alles gute, http://lassmalchilln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥