20111022

free love



BF: sollte ne entschuldigung sein,das hab ich aber wieder versaut als ich zu ihnen gegangen bin.
melli †: wusste ichs doch haha, also die reihenfolge.
dann war es eine schöne entschuldigung. die schönste in meinem leben, weißt du ?
sonst höre ich immer nur "tut mir leid" und all den scheiß. sowas kann jeder sagen. aber jemanden umarmen, das ist warm und schön
BF: Ich mag umarmen. ist immer ein schönes gefühl.
melli †: wenn mich jemand umarmt fühle ich mich geliebt naja, nicht so liebe wie verliebt sein, naja, es sei denn ich liebe diese person.. naja, aber ich liebe umarmungen, ich mag sie nicht nur. sie sind immer warm und nie fehl am platz. egal was man macht man kann sich umarmen und so jemandem zeigen, dass man ihn gern hat
BF: Ja das geht immer.(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥