20111026

ik schwör' dir, dann tanzen se' alle

Ich will euch mal meinen NEUEN Fotoblog <-klick- zeigen. Jaja, ich weiß ich bin nicht die beste 'Fotografin' Blabla, juckt mich null. Ich hab einen neuen erstellt, weil mein Googlekonto schon sagt, dass auf meinem jetzigen Blog wieder alles zu voll wird - es nervt. Jedenfalls werde ich hier auch noch ein paar Bilder posten, aber nicht mehr sooo viele wie auf dem Fotoblog.
Oookay, soviel dazu.
Heute habe ich mir meine Haare getönt.. Ohne Erfolg. Mahagoni ist eindeutig zu dunkel für mich. Ehrlich. Meine Haare sind fast Schwarz. Es ist ein Lila/Schwarz geworden, hässlich, sehr. Ich bereue es. Ich meinte noch zu mir "nein, nimm' lieber dieses orange/rot ! sonst wird es zu dunkel" aber neeeein, ich hör ja nicht auf meinen klugen Verstand, wieso auch ? Könnt' ja amazing werden, wenn meine Haare scheiße aussehen !
Und habe den ganzen Tag bloß "Willma Tanzen" von "Talstrasse 3-5" gehört, weil's so amazing ist.
Lied hab ich vom liebsten David gezeigt bekommen, und wie schon erwähnt, ich finde es amazing, also solltet ihr mal reinhören, auch wenn ihr nur auf INDIE oder HIPHOP steht, es macht einfach gute Laune.
Und ich habe heute einen wundervollen Blog gefunden der auch voll amazing ist !
Er ist von "Samira-Sophie" und heißt "GIRL" und der Link dazu ist: http://samirasophie.blogspot.com/
Das war's für heute.

aufregen, abregen, loslegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥