20110811

Sie sind glücklich. Ja, vielleicht sogar mehr als das. Sie leben ohne einen Moment still zu stehen.
Ich komme mir so verloren vor. Habe vergessen wie viel Uhr es ist, vergessen welcher Tag heute ist.
Warte auf morgen und auf den Tag danach. Und das jeden Tag so. Ich warte, bis das alles ein Ende nimmt.
Will weg, und will aber auch hier bleiben. Deine Bilder sind Kunst, sind Leben. Zeigen mir Liebe, egal was auf den Fotos ist. Ob Blumen, Himmel oder Personen. Einfach Liebe. Es ist schön. Alles ist schön, außer ich.
Außer, dass ich da bin, hier, zu hause. Warte und warte, und warte auf nichts. Weine und weine, und weiß nicht weswegen. Höre Musik und höre, bis ich einschlafe und wieder aufwache. Suche Menschen denen ich vertrauen kann, und erzähle ihnen nichts mehr. Zu viel verloren und zu oft aufgegeben. Keine Kraft mehr da.
Und wieder füllen sich meine Augen mit Tränen. Aber das ist nichts neues mehr.
"Aber schön, ist es nicht ohne dich."
Warte immer noch. Vielleicht geben wir ja mal nach. Aber wir tun es nicht. Sind zu stolz und zu verletzt um jetzt wieder auf stark zu tun. Wir haben zu viel durchgemacht. Zu viel schlechtes und doch so gutes. Ich vermisse dich, aber davon weißt du nichts. Nichtmal jetzt weißt du es. Du weißt auch nicht, dass ich weine, weil ich dich vermisse. Aber sht, du weißt es ja nicht.
Könnte in meinen Arm beißen, vor zu viel Sturheit. Möchte rausschreien wie sehr ich dich liebe und dich vermisse, doch kann es nicht. Bin zu stur und zu stolz, darauf, was für einen Mist ich wieder angestellt habe. Aufgeben ist nicht mehr drin. Hab zu oft wieder nachgelassen, und wieder vertraut ohne auf die ganzen Fallen aufzupassen. Bin naiv gewesen, vielleicht bin ich es immer noch. Ich weiß es nicht.
Suche nach Ablenkung und lande immer wieder bei dir. Alles was ich male sind Herzen, die deinen Namen tragen, in sich drin. All' die Musik die ich höre verbinde ich nur noch mit dir. Und ich werde kommen, bald. Wart's nur ab. Sobald ich hier weg kann, werde ich kommen und dich nicht mehr aus den Augen lassen.

"vermisst du mich manchmal ? - früher ja, jetzt nicht mal mehr ein bisschen." - it hurts so much

Kaufe Brillen in Herzform und muss ständig an dich denken, weil es nunmal in Herzform ist. Und du mein Herz zum springen und schneller schlagen bringst. Nach all' diesen Monaten immer noch. Für immer. Es ist verrückt und doch so simpel. Doch keiner versteht es, der noch nie die Liebe zu spüren bekommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥