20110811


Ein paar Fragen bekommen, blabla.
1. Wie magst du dein Spiegelei? Von einer oder beiden Seiten gebraten? - Ich mag kein Spiegelei.
2. Schönheit vs. Gesundheit? Was ist dir wichtiger? Und wie weit würdest du für die Schönheit gehen? - Gesundheit macht einen schön. Deshalb ist Gesundheit immer wichtiger.
3. Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht? - Eine neue Spiegelreflex Kamera.
4. Duschst du morgens oder abends? - Mal morgens, mal Abends
5. Das schlimmste psychische Gefühl, das du je empfunden hast? - Hintergangen 
6. Beschreibe dich mit 3 Worten! - hibbelig, zeitlos und irgendwas zwischen lieb und böse
7. Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert? - Ähm, "the script - breakeven" an eine Person und bringt mich zum weinen
8. Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand? - ich denke eher baden am Strand
9. Was hältst du von Lush? - solala
10. Deine deutsche Lieblingsstadt?  - Essen
11. Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast? - Wimperntusche
12. Isst du Fleisch? - Aber hallo !
13. Kannst du tanzen? Wenn ja was? - kann ich nicht und brauch ich nicht ;p
14. Bist du Frühaufsteher ? - nicht immer
15. Welche Farbe hat dein Zimmer ? - grün/silber
16. Wenn du einen Wunsch frei hast, was würdest du dir wünschen ? - wieder den menschen haben den ich verloren habe
17. Was war das schönste was dir jemals passiert ist ? - n' besonderen menschen kennen gelernt
18. Hast du einen Lieblingsplatz ? Wenn ja welchen ? - äm, da gibt's so'n schönen Platz in Oberhausen, aber weiß nicht mehr wie der heißt und am Kanal mag ich's auch besonders
19. Dein Lieblingsland ? - War nur in Polen
20. Was soll dir niemals passieren ? - jemanden verletzen 
21. Was magst du lieber Sommer oder Winter ? - Sommer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥