14:42

So sind nun drei oder sogar schon vier Wochen vergangen, und es geht mir gut. Jeden Tag ein bisschen besser.
Und ich freue mich unheimlich auf die Sommerferien. Alles ist perfekt. Nichts geht noch schief. All' das, was mir hätte noch Kummer machen können ist vorbeigefahren, wie ein Auto.
Ich habe viele Wochen nicht gebloggt, habt ihr bestimmt bemerkt, ja, müsstet ihr, wenn ihr regelmäßige Leser seid. Und es tut mir auch schrecklich leid. Aber ich hatte viel um die Ohren. Schulisches Zeugs und so. - nicht alles, aber das meiste.(lernen und sowas..).
Am Dienstag werde ich auf einen Klassenausflug fahren, bäääm PHANTASIALAND :) Ich freue mich. Wird sicher superlustig. Ich nehme natürlich meine heißgeliebte Kamera mit, damit ich dieses Erlebnis nie mehr vergesse. Wer weiß wie oft ich da noch hinfahren werde ?
Und mal sehen wie oft ich noch bloggen werde. Fahre ja am 1.8 nach Polen - für elf Tage. -
Und ich denke mal nicht, dass ich dort dann Internet haben werde, also werde ich wieder ein Ferientagebuch auf meinem Laptop schreiben und dann hier Posten(+Bilder[falls welche vorhanden])
So, das war's jetzt erstmal, ich liebe euch meine schon 48regelmäßigen Leser/innen :*
ich danke euch, dass ihr mir trotz' so langem nichts mehr posten, noch da geblieben seid :**

KISSES & HUGS,
                               Melanie

You Might Also Like

0 ▲