du schreibst geschichte

7/23/2011

Weil jeder dir erzählt, wer du bist und was dir fehlt, vergisst du was du sagen willst.

Und jetzt ist sie weg. Einfach weg. Ich vermisse sie so. Ich wünschte ich wäre heute bei ihr gewesen, so lange, bis sie wegfahren würde. Ich hätte sie fest umarmt und geweint. Auch wenn ich sie in drei Wochen wieder sehen werde, ich vermisse sie so, als würde sie umziehen. Lasst die drei Wochen schnell vergehen. Bitte.


Ich werde heute noch ein wenig mit meinem 4 jährigen Cousin spielen, und mit meiner Schwester sowie ihrem Freund Scrabble spielen, und PS3 zocken, Wetter ist nämlich zum kotzen. SONNE - REGEN - SONNE - REEEEEGEN ! Prww.


lalalalalalalove, melanie ;*

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥