20110722

Alles ohne dich macht gar keinen Spaß mehr

Jetzt sind Ferien. Wie ich jetzt schon alle um mich rum vermisse. Ihn. Meine beste Freundin. Meine süße Zuckerschnute. Mein eigenes Bett hier zuhaus'.
In der zweiten Ferienwoche geht's dann nach Polen. 1.8.11. Eigentlich freue ich mich. Das doofe ist nur, dass er dann für 3 Tage wieder hier ist, wenn ich losfahre. Ich finde das alles generell so doof.
Ich will nicht weg. Ich will hier bleiben. Aber auch gehen. Beides. Will auf dem Feld rumrennen und wieder hinfallen und mich freuen, weil unser Hund dabei ist. Ach was laber ich. Ich bin momentan eigentlich wunschlos glücklich. Mein Zeugnis ist ganz Okay. Für meine Verhältnisse. Hey, ne vier in Mathe finde ich superduper !
Und ich seh's jetzt schon vor mir. Formspring. "DU BIST JA DUMM!! HAST NE VIER IN MATHE HAHAHAHAHA!" . Ich freue mich schon auf diese Aussagen. Ja, sehr. Spürt ihr die Ironie ?
Was soll's. Für eine ganze Woche bin ich erstmal dann weg.
Ich werde danach ein paar Bilder posten. Mir egal ob sie euch gefallen. Ich lade einfach ein paar hoch. Ob gute oder schlechte. Wen juckt's ?
Ach, ich hatte die letzen Tage so viele Texte im Kopf. So viele Worte die ich mir sonst noch nie durch den Kopf hab' gehen lassen. Texte über's glücklich sein, und Glück verteilen.
Ich habe alle vergessen. Was soll's. Irgendwann fallen sie mir sicher noch ein.. Hoffe ich.

------- Liebe ist einfach da. Dann wenn du sie am wenigsten erwartest. -------
"Du solltest nicht immer so schnell den Berg runterlaufen. Was ist wenn du plötzlich stolperst ? Du bist doch so ein Tollpatsch.. Mein Tollpatsch. Mein Mädchen. Tu' dir bitte nicht weh. Ich liebe dich zu sehr, um zu spüren, wie weh' dir etwas tut." sagte er und gab mir wieder einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte verlegen auf den Boden, doch plötzlich schoss es aus mir raus wie aus einer Pistole: "DEIN MÄDCHEN?" schrie' ich verdutzt.
Er machte große Augen und lachte: "Ja, meins. Hast du ein Problem damit, dass du jetzt mein Eigentum bist und ich dich über alles und jedem liebe ?" fragte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht und nahm meine rechte Hand und legte sie auf seine Herzstelle. Ich spürte wie sehr sein Herz raste. Ich wurde rot, tomatenrot. Er grinste wieder über beide Ohren und sagte "Du machst mich verrückt. Tust meinem Kopf nicht gut. Bringst mich durcheinander. Aber mein Herz kriegt nicht genug von dir. Und meine Lippen wollen dich immer Küssen, sobald du in der Nähe bist. Bringst mich um meinen Verstand. Doch mein Herz, ja, mein Herz versteht es. Ich liebe dich. Das ist das was mich so verrückt macht. Und das, was mir am meisten Angst macht, ist die Sache, dass du nicht das selbe für mich fühlst.."
Ich schaute ihm in die Augen, konnte für ein paar Minuten nichts aus meinem Mund kriegen. Kein Wort..
"Nun sag schon etwas, sonst wein' ich gleich.." sagte er. Ich sagte ganz ruhig,auch wenn mein Herz kurz davor war rauszuspringen, "Ich liebe dich auch. Du tust mir gut. Mit allem was du tust verliebe ich mich mehr in dich. Jede Bewegung von dir ist wie die Bewegung eines sagen wir Superhelden. Du bist so schön. Du bist besonders. Anders. Aber schön anders. Ich will dich nie gehen lassen. Aber muss immer wieder."
Er küsste mich. Wie ich innerlich schmolz spürte  ich. Und ich glaube, er wusste wie sehr mein Herz ebenso raste.
Plötzlich hörte er mich auf zu küssen, legte seine Hand auf meine Herzstelle, und sagte den selben, wunderschönen Satz wie der, der mir weh getan hat.. Das fühlte sich dann doch komisch an. "Wow. Das ist ja ein Herz-rock-Konzert" oder sowas. Ich will mich gar nicht mehr daran erinnern. Dieser Satz war irgendwie zu tief aus der Vergangenheit gezogen. Was soll's.  Ich singe wieder "VCR" Du magst es. Ich mag es. Ach, wir lieben es. Singen es immer rauf und runter. Aufgeteilt. Ich singe den Part der Frau, du den des Mannes. Es ist schön. Auch wenn wir die Töne nicht treffen, es hört sich perfekt an. Denn du singst mit mir.
Nur bei dir traue ich mich laut zu singen. Alleine. Du machst mich einfach glücklich.
In Liebe, dein Mädchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥