20110520

und vor lautem selbstmitleid weiß ich nicht mehr was ich bloggen wollte

ich verliere mich immer mehr.. und jetzt ist s. wieder für mich da, na ja, war sie immer, sogar als ich sie versucht hatte aus meinem leben zu stoßen. irre, wie herzlos ist bin und dabei will sie nur das beste für alle.. so ein herzmensch,.. sie hat wohl das größte herz von uns allen.. und dafür danke ich ihr mal, JETZT.
DANKE S. Einfach danke.


Und heute mag ich das Wetter nicht, es ist so wechselhaft.. So kalt.. Wie ich momentan.
Und wenn ich so mit S. schreibe vergesse ich all' das was mir schlechtes widerfahren ist, heut.
Ich denke sie tut einfach meiner Seele gut. Herzensmensch eben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥