20110527

pustekuchen


Und jetzt habe ich Kopfweh. Du und dein Ego zerstören mich einfach. Ich bin nicht so stark, um gegen dich und dein Ego zu gewinnen. Und weißt du, irgendwie bin ich's auch leid, überhaupt zu versuchen dagegen anzukämpfen, ich bin doch eh viel zu schwach.
Wie meine beste Freundin mir schon rät, ich solle dich "vergessen", prwwww. Versuch mal einer eine gute Freundin zu "vergessen". Vor allem, wenn man sie JEDEN TAG im Bus sieht..Och, Pustekuchen.
Solange ich meine beste Freundin und meinen besten Freund habe, kann mir keiner was antun, denn die zwei sind ja wohl mehr als goldwert und immer für mich da. HERZI

Ich habe so schrecklich geweint letzte Nacht. Du sagst immer wir sind "beste Freunde". Wieso rufst du dann nie an, wenn ich dich frage, ob du's machen kannst ? Ich vermisse dich so, doch du hast nie Zeit für mich. Ich weiß noch unsere kleine Geschichte, aber sobald ich sie wieder aufsage, muss ich wieder weinen. Ich vermisse dich einfach so sehr, dass es weh tut.. "oh bitte, komm' zurück".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥