20110525

noch 8 Tage und 3 Jahre , dann bin ich frei


Und ich sag es euch, ,ich habe es so satt von allen als die schlechte abgestempelt zu werden.
Einfach SO VERDAMMT SATT. Meine Eltern lassen mich meinen Geburtstag nicht feiern - SPITZE !
Ich könnte denen jetzt so an's Bein pinkeln. Es nervt, einfach alles. In der Schule heut' habe ich eine Arbeit total verhauen - SUPERDUUUUPER !
Und weil ich weiß, dass ich keine 2 bekomme, ohrfeige ich mich schon mal selbst, weil ich nicht so ein INTELLIGENTES SUPERKIND bin.
Naja, was solls? Bin ich halt die schlimmste Tochter die man nur haben kann. Ich meine, wenn sie mich nicht wollen, es gibt KINDERHEIME, nüh ? Sie beschweren sich ja immer, wie scheiße ich doch wäre.. Ich hab genug von ihren dummen Sprüchen und Beleidigungen. Bei mir läufts jetzt so:
Links rein, rechts raus. BÄM !
Aber bis ich so wirklich weg kann, sind noch 8 Tage und 3 Jahre verblieben..
Das erste was ich dann mache ist ihnen den Mittelfinger zeigen und dann noch zu sagen "ihr könnt mich mal X-weise" . Dann zisch ist erst mal schön mit meinem besten Freund ab, für ein paar Wochen.. Oder Monate.. Endlich alles hinter sich lassen.. Naja, jetzt gehe ich erst mal zurück auf mein Bett höre Musik und träume vor mich hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥