20110514

live,laught,love

"und dann machten wir uns aus meinen Haaren Schnurrbärte und zogen dabei komische Grimassen."

Und dann stehen wir da, wir stehen genau voreinander. Ich schaue auf den Boden und du legst deinen Kopf nach links. Du hebst meinen Kopf nach oben, indem du deine Hand unter mein Kinn tust und es hochdrückst.
Und dann singst du leis' das Lied was wir beide auswendig können:
"Geheimnisvoll ist ihr Gesicht, 'nen festen Freund hat sie nicht, sie ist 'ne wahre Naturgewalt, hab' mich sofort in sie verknallt. Sie hat wirklich eine Topfigur, perfekt - ich frag' mich nur: Hat ihr denn niemand beigebracht, wie man lächelt oder lacht? Mädchen lach doch mal, bitte, bitte lächel einmal nur für mich, 
danach kann ich in Frieden sterben, du kannst gerne alles erben. Mädchen lach doch mal, denn auch das schönste Gesicht - ohne Lächeln funktioniert es nicht, ohne Lächeln funktioniert es einfach nicht."
Dann werd' ich rot, fange an zu grinsen und du hast erreicht, was du erreichen wolltest, mal wieder. Irre, dass nur du mich immer wieder zum lachen bringen kannst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥