20110418

Well,

and that's all. I love you.
--
Ich kann nicht mehr lachen. Es ist so, als wäre mein Lachen für Schmerz verkauft worden. Es ist schrecklich.
Egal was ich mache, nicht ein Mundwinkel zucken.. Nichts. Es tut irgendwie weh.
Ich sag' jetzt nicht, es ist wegen dir, weil du dich dann wieder so verdammt schuldig fühlst, und wahrscheinlich genervt von mir bist. Ich will einfach nur, dass das alles endlich endet. Das, zwischen uns, das negative.
Du bist negativ geladen, und hast mich magnetisch damit angezogen, bitte sieh' das jetzt nicht als Anschuldigung, liebster.
Weißt du, ich glaube, ich bin schuld. An allem bin ich schuld. Jeden Streit den wir haben, der entsteht durch mich, weil mir wieder etwas nicht passt/e.
Weißt du, und es tut mir auch leid, aber ich hab einfach keine Gefühle mehr, weil mich das mit dem Besuch so getroffen hat, also, dass es nicht geht. Und das war eigentlich so 'n Wunsch, den ich hätte mir nur erträumen können, tja, kann ich dann wohl weiter nur von träumen.
Und dann bin ich auch noch krank geworden, und und und, ich weiß nicht mehr weiter.
Ich sollte mich zurück in mein Bett legen, und rum flennen, weil ich so nutzlos bin.
Cheers !

1 Kommentar:

  1. huhu ich veranstalte ein Gewinnspiel
    wär nett wenn du mal vorbei schaust

    http://serah-de-fashix.blogspot.com :D

    hugh serah

    AntwortenLöschen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥