20110417

pha.



-niemand schaut auf ein
dickes mädchen und sagt
''so möchte ich auch aussehen!''-

---
"J: ich werde, was auch immer passiert, an deiner Seite sein und dich trösten. Und weißt du, mein Herz. Ich werde dich für immer Lieben. Unsere Liebe ist für immer. "

wow, immer noch krank, kann ja nur noch besser werden, jipp. das ist ja wohl der beste tag in meinem ganzen leben :D
- not.
hoffentlich bin ich morgen wieder einigermaßen O.K. wenn nicht, fress' ich einen ganzen Besen. pha, ich hab das alles so satt. wirklich alles bricht zusammen, einschließlich mir.
ich kann kaum noch klar denken und bin so wie so immer der bösewicht, der allen böses zufügt. jiippppp, war und ist schon immer so gewesen. melli ist die böööööse, uhuhuhuuhuuu, bööööäääääsäääääeeeee melli ! PFFFT ! AUS MELLI ! SEI' DOCH MAL NETT ZU ANDEREN ! - ist ja nicht so, dass ich mein herz für den affen auf die straße werfen würde, NEIHEN ! wie kommt man den dadrauf ? pffft, und dann zieht der wichser so ne scheiße ab. weißte, anrufen ist ja auch nie drin ;D immer "mella, ruf du mal an" immer. es kotzt an, freundschen. wirklich. nein, halt. DU kotzt mich an ! WIRKLICH ! IMMER LAUFE ICH DIR NACH! WIE EIN BLINDER HINTER DEM NICHTS !
-----

-  tatsache ist doch, 
dass man irgendwann ersetzt wird. 
dass der punkt kommt, 
an dem alle Worte und alle gefühle 
ihre bedeutung verlieren -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥