3/12/2011

Ich habe maddy bei SVZ auf die Pinnwand geschrieben, und es kopiert, weil dieser Pinnwand Eintrag sogesehn meinen halben Tagesablauf beinhaltet !:D

- VIEL SPAß BEIM LESEN ! (: -
|
v
v


ich bin heute morgen aus meinem bett gefallen ..
..
es war seltsam , ich habe fast geweint
aber weil der frosch , den du mir geschenkt hast , auf den boden mitgefallen ist , ist mein kopf sicher auf dem frosch gelandet , er hat mir eine beule erspart ! HOCH LEBE DER FROSCH - HANSI !
HIPP HIPP HURRA ! HOCH SOLL' ER LEBEN !
100 Jahre leben !


ich habe kopfweh , vom vielen weinen , dass ich jetzt voll den langen Pinnwand Eintrag mache , tut mir leid , ja ?
Ich höre grade "Berlin City Girl" und singe immer "essen city girl"
und habe SO LALA laune , weil wir heute höchstwahrscheinlich NICHT zu Lars'(mein kleiner cousin, er ist 4 jahre jung, heute geworden) Geburtstag fahren , weil unser Auto schrott ist , es will nicht mehr anspringen , so zum kotzen ...

ICH HABE GRADE ZWEI BRÖTCHEN + KAFFE ZU MIR GENOMMEN UND FÜHLE MICH IMMER NOCH HUNDEEHLEND !
ICH WILL WIEDER SCHLAFEN - KANN ABER NICHT , WEIL MICH DIE SONNENSTRAHLEN IMMER WIEDER WECKEN !
BRRRRRMMM ! ! ! ! ;(

lovelovelove,
die nervige melli.

((:

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥