3/23/2011

Hallo meine lieben Leser ! Ich bin endlich zurück ! Ich weiß, es war jetzt nicht SO lange.. Eigentlich war es gar nicht lange, aber HEY ! Egal ! Ich bin zurück und habe nur ein paar langweilige Bilder dabei, deshalb bekommt ihr noch ein paar alte von MIR dazu. :* Ich hoffe diese Bilder langweilen euch nicht !
ps: die Klassenfahrt war voll der Reinfall. (haltern ist nicht so mein ding)

ich liebe sie,♥, die, die vorne so süß lächelt (: 

MEINE ! 
wie ich sie liebe :* 
Treppe, man, so faszinierend.. Kindergartenstyle ;D

Gruppenraum 1 (: - da haben wir immer mit unseren ääh Teamern geredet und immer besprochen was wir als nächstes machen.. ;D

ich mag' das Bild, wirklich 

so schön, finde  ich.

war schon irgendwie schön da, aber echt nur irgendwie.. gab ganz oft keinen Empfang am Handy oô und das draußen !

DACH DACH DAAACH ! wollte ja unbedingt ein Zimmer oben haben, tja, was habe ich bekommen ? ein Zimmer genau neben dem KUCHENRAUM ! T_T ganz unten xd

ouh ja, mein HANDY !(: 

Alica, meine Maus :*

das süße Eichhörnchen (:

Kindergarten Treppen - fanden wir zumindest. :D

Raum wo immer Kuchen stand (:

'unser' zimmer - halt da, wo ICH auch geschlafen habe ;D

*hust*.. Kein Kommentar (:

schwesterherz :* als Handyhintergrund ((: hihi



hoho, meine Hausschuhe und meine schönen Vintage Schuhe (:

wenn man mal um 22Uhr nichts zu tun hat ;D

alt. - geliebte Gitarre

sehr mies das Bild

red hair (?) mhr, HERZKETTE !



You Might Also Like

1 ▲

  1. das letzte bild ist superschön, gefällt mir gut ! :)

    ReplyDelete

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥