Von Freunden und Liebe. Oder irgendwas von Freundschaftsliebe.

17:16



Mensch, ihr seid schön süß irgendwie.. ;o
6 'Fragen' bei Formspring - und in den 6 steht, dass ich auf DIESEM Blog weiter bloggen soll, weil ihr es liebt oder so. (?)
Vorbei ich keine Ahnung mehr habe, ich denke ich werde >VERSUCHEN< hier auch viel zu bloggen, vielleicht auch die selben Texte zu posten wie auf meinem anderen Blog (;
Aber versprechen tu ich nichts !:D


Jedenfalls, ich hab' momentan voll Freundschafts- und Liebesstress.
Meine Bf zieht widerlich über meine liebste N. her, was mich ankotzt, aber das scheint meiner Bf total am Arsch vorbei zu gehen. Ich respektiere ihre Freunde auch, ich beleidige sie auch nicht oder sowas. Ich finde es total unsozial, wenn sie sie einfach 'hässliche' nennt, selbst wenn sie meint, es sei nur zum Spaß, es kotzt mich einfach so an, ich hoffe mir rutscht nicht irgendwann meine Hand in ihrem Gesicht aus, denn das könnte ich mir nicht verzeihen, auch wenn es eigentlich zurecht wäre. 
Die Münder solcher Menschen sollten zugenäht werden (!!). Unerhört !


Oh ja, und in der Liebe, hach ja, der eine sagt "ich liebe dich" der andere "ich vermisse dich". Ich finde das "ich vermisse dich" süßer. Ich meine "ich liebe dich" kann jeder Depp blöd dahin werfen. Aber "ich vermisse dich" kommt kaum über die Lippen. 
Wenn man vermisst, merkt man ja, wie sehr man jemanden liebt. Und wenn man jemanden liebt, weiß man nur "ah, ich liebe die/den". Aber man weiß nicht wie sehr man die Person liebt, nicht ? 
Ich meine, ich sage auch eher "ich liebe dich" aber ich sollte mal anfangen "ich vermisse dich" zu sagen, weil es stimmt. Man vermisst viel mehr, als dass man liebt.
Krank oder ? - Also ich finde es irre. (: 
So, das war es für jetzt erst mal (;

Liebe :*

You Might Also Like

1 ▲