20110209

kann' kaum auf eigenen Beinen stehen..

Ist wirklich so, ich trinke so viele Säfte, esse so viel von dem, das ich essen kann und doch nehme ich immer mehr ab, ich könnte heulen. Wenn ich aufstehen will, falle ich sofort wieder zurück auf mein Bett. Ich habe angst bald einfach in Ohnmacht zu fallen, selbst beim Tippen werde ich müde und meine Finger fangen an zu kribbeln.
Na ja, ich wiege jetzt nur noch 42,7 kg, ich finde das ist jetzt SEHR mies, morgen fahre ich mit mama und papa erst mal zum Arzt und frage ob irgendwas bei mir schief läuft, weil ich so viel abnehme, allein in fünf Tagen 7kg. Na ja, ich werd's überleben, nicht ?

Ich hoffe morgen bei der Fadenkontrolle wird alles gut ablaufen, und der Arzt sagt, dass alles gut ist und ich wieder alles essen kann. - Sonst fresse ich ihn einfach auf oô - (;
Ich habe so hunger wie noch nie, ich könnte alles essen, aber ich habe zu große Schmerzen.

Naaaa egal, was solls.
Man liest/schreibt sich.
byebye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥